LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musst du klein Side erklären. Das vastehta nüsch :p
 
Nö, habe hier ne Muschi auf dem Arm.
 
was will man(n) mehr :rofl:
 
smilie_essen_049.gif
 
Habe gerade Pringles gegessen und jetzt vernichte ich eine Rolle Mentos. Ach ja vorher gabs noch ein Stück schwedische Mandeltorte :d
 
Entweder das oder die Frau hat recht. Das klingt alles echt logisch...
 
Quatsch, der ist mit seinen wichtigsten Leuten auf die Rückseite des Mondes geflohen, wie es bei Iron Sky glaubhaft dargestellt wird :fresse:
 
naja das was im TV gezeigt wird ist ehh unwahr, Hitla hat niemals Selbstmord begangen, er ist kurz bevor es soweit war, sich im Ausland versteckt
 
oder im inneren der Erde...
 
siM•Luxx;20888263 schrieb:
naja das was im TV gezeigt wird ist ehh unwahr, Hitla hat niemals Selbstmord begangen, er ist kurz bevor es soweit war, sich im Ausland versteckt

Deswegen hab ich auch nur einen so kleinen TV. Dann seh ich weniger von dem Scheiß :fresse:
 
Ich dachte blind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh