LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.

Alle Kinder werden geliebt, nur nicht Hagen, der wird geschlagen.

Alle Kinder sahen den Hai, nur nicht Hagen, der sieht jetzt seinen Magen.
 
Ok MrAnus, du hast es geschafft und hast nun meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Was liegt dir auf dem Herzen und womit verdienen wir deine Anwesenheit in diesem Forum?
 
hmm da muss ich jetzt aber nachdenken

antwort:

gedanklichen müll abliefern bisschen trolln und so.

im Prinzip war bzw. ist es so.

da ich eigentlich unter einem anderen Name auf pcgh sehr aktiv bin,

brauchte ich, ein Forum für gedanklichen schrott, Blödsinn usw.
vor hw luxx nutzte ich CB, bin aber bis heute um 2uhr 15 gesperrt; also 10min noch.
deshalb hatte ich mich eig. im luxx reg.
aber da ab 2uhr 15 die cb sperre aufgehoben ist, wirst aber diesem Zeitpunkt keinen wirklichen Schwachsinn mehr lesen,
cb ist im Prinzip der Mülleimer

das ist jetzt eigentlich die echte Wahrheit

und ich bin nicht der einzige der das macht, 1 bestimmte Person macht das auch, die war aber sehr sehr auffälig

ich glaub er nannte sich hier radi oder so

ca.95-99% meiner beiträge sind richtiger schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit wir es verdient haben, war die Frage. Mir ist nämlich ziemlich egal, was dein Ziel hier ist.
 
smilie_ugly_389.gif
 
Okay, tolle Geschichte. Hast mich auf jeden Fall überzeugt, du bist doch ein cooler Typ!
Und jetzt will ich den Profillink von Radi bei CB :fresse:
 
2 Minuten noch! :banana:
 
Du warst also vom 06.04. bis heute 2:15 Uhr bei CB gesperrt?
 
War der andere Troll nicht dieser grüne Gnom?

---------- Post added at 02:19 ---------- Previous post was at 02:17 ----------

Alle machen es falsch nur der Hagen, der hängt Rechtschreibung nicht an den Haken.
 
Du bist hier in einem deutschen Forum, also Ruhe.
 
Wird Zeit, dass dir hier ebenfalls die Lichter ausgeblasen werden.

mir is das eh egal ich geh eh wieder auf CB, so und cb ist wieder mein Mülleimer , juhu

edit:
so wenn fdsonne wieder on ist, bin ich hoffentlich gebannt wenn er seine pn liest,

was er in den nächsten 2min erhalten wird.

einer der wenigen, die gute threads bzw. beiträge haben, ist: emissary42
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehörst du auch hin, in den Kindergarten.
 
Au fein, der Olli ist auch noch da.
Ich bin gerade am Kreuz Kaiserberg angekommen :p
 
Ok. Denke, dass ich bei Sonnenaufgang bei dir bin :p Soll ich Brötchen mitbringen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh