LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Seite, Alex.
 
Nah, das was man auf den Bildern bisher sehen konnte sah hässlich aus. Wird wohl ein HTC One + Google Edition ROM
 
Wie viel willst du denn fürs Nexus haben?
 
Weiß nicht, wie viel ist sowas noch Wert? Werde es vorher wohl noch zu Google schicken, an den Ecken ist das Display zu hell etc. Vielleicht krieg ich ja ein neues.
 
ich biete einen Dollar :fresse:
 
oder so :d
Damit kannst du auch mehr anfangen als mit dem Dollar, wenn du mal nach Polen fährst. Bekommste immerhin schon mal ein halbes Kaugummi für :fresse:
 
nein Phil, der Xeon übersteigt dann dein Budget :fresse:

werd den Xeon wohl behalten und wenn, dann auf Haswell umsteigen :d

Aber wie gesagt, verschenken tu ich das Teil keinesfalls.
 
Sollst du doch auch nicht, ich hätte dir wirklich 2€ überwiesen!
 
nein, wie großzügig. Ob ich die Cpu aber losgeschickt hätte.... :p
 
Wie mach ich das denn, wenn ein Laden Aushilfen für 2 verschiedene Dinge sucht? Die suchen für den Verkauf und fürs Lager. Würde mich für beides bewerben. Soll ich da einfach erwähnen, dass ich beides machen würde oder echt 2 Bewerbungen schicken? :hmm:
 
Für alles? Das kommt auf die Chefin an. :d
 
lol, da verscherbel ich meine Wlankarte für 23€ incl. und dann will er noch nicht mal warten, bis ich den Geldeingang auf meinem Konto seh. Ich fass es nicht. Dan hatter halt Pech. Im Laden muss er auch warten und erst bezahlen, bevor er die Ware kricht :stupid:

Bewirb dich fürn Verkauf und erwähn beim Gespräch, dass du es auch im Lager machen kannst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die hätt ich dann auch sofort verschickt :d

so, die steelseries schick ich wieder zurück. Mir gefällt das klapprige Mausrad überhaupt nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh