LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher Stallparty!
 
Nix, ich koch jetzt.
 
,sö eofrt öidzoh jort

edit: nicht wundern ich entwickle gerade eine neue Sprache
 
danke für die Blumen :p


Party is nich, warum feiern, werd ja älter :d
 
Na und? Wir wollen Freibier und Party im Stall!
 
na klar, nachher macht mir mir noch mein schönes Heu putt.... nene, da hab ich keinen Bock drauf ^^

Moah, ich will wieder kalt. Das Geschwitze nervt.
 
Alles Gute m@tti

00002501.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, ich will wieder kalt. Das Geschwitze nervt.

Es ist doch voll angenehm, der regen letzte Nacht war gut. Freu mich auch schon auf heute Abend, da ist der Hartplatz nicht so staubig.
 
nee, hier nich. Hat zwar auch geregnet, aber des hat nicht geholfen. Danach war es schwul und jetzt ist es wieder warm :(
 
nee, hier nich. Hat zwar auch geregnet, aber des hat nicht geholfen. Danach war es schwul und jetzt ist es wieder warm :(

Echt schlimm. Und wenn Aläx wieder da ist wirds wieder schwul...
 
dann wirds noch schwuler ^^
 
hoi Schawuchtel :p
 
selber noob. Frage mich, warum du so viel "lernst" wenn du eh die Hälfte verkackst :fresse:

Genau, es reicht doch das zu lernen, wo er nicht verkackt. Ist dann auch nur die halbe Arbeit :fresse:

siM•Luxx;20931774 schrieb:
mature content, mein Sohn Link
und wenn ich drauf klicke, kommt ich soll mich mit Facebook einloggen oder mit Email... verrückt

Hier auch. Und da ich nicht Gay bin, hab ich auch kein Facebook :shot:

Achja Matti, Herzlichen Glühstrumpf altes Schnitzel :d

Na und? Wir wollen Freibier und Party im Stall!
Und Nutten und Blackjack :d
 
stimmt, da sag ich auch nicht nein
 
hm side. gegen ne gescheite Nutte hätt ich auch nix. Hätt ich endlich mal wieder Sex, nur wär das auf Dauer wohl ziemlich teuer für mich. :rofl:

Danke auch dir.
 
Schwein wird alt !
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh