LTdW

Wo ist mein LTdW Titel? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
 
Nee, ich bin noch überall nassgeschwitzt...
 
Boah, erst Mopped fahren gewesen und dann spontan bei den Nachbarn (andere Nachbarn im Haus, aber mein Kumpel-Nachbar war auch dabei) zum Bowle trinken eingeladen worden. Ist echt ein klasse Haus hier!
 
ich biete 50€ :)
 
Hat kein Apfel..kein Interesse :p
 
Was? Du bekommst ne Wohnung? Damit hätte ich nie gerechnet...
 
Und rate mal was Sache ist? Vader hat wegen der Bude angerufen :fresse: Aber ist mir alles egal. Vorhin unterschrieben und alles is fein :d
 
Kann ich mit 'nem Edding draufmalen.

Stimmt, dann hätten die Apple-Fanboys/girls auch endlich mal ne ordentliche Auto-Korrektur. :fresse:
(Für mich allerdings auch das einzig positive aus Android)
 
Android ist das einzige OS für Smartphones welches mir gut gefällt. WP8 geht garnicht, ich kann es einfach nicht ab. iOS ist i.O., aber ich würde mich zu eingeschränkt fühlen...
 
Huhu .. Kuchen hat wieder internet :d
 
Boah ne näh? :fire:
 
Android ist das einzige OS für Smartphones welches mir gut gefällt. WP8 geht garnicht, ich kann es einfach nicht ab. iOS ist i.O., aber ich würde mich zu eingeschränkt fühlen...

WP8 ist mein Favorit momentan. Android ist für mich absolut unverständlich ... in vielerlei Hinsicht. Viele Köche verderben den Brei ;).
iOS (7) funktioniert super, nur es gibt Dinge wie die Auto-Korrektur die Apple wohl nie hinbekommen wird. Deshalb schnapp ich mir zum Tippen immer lieber das Lumia :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh