LTdW

echt ma, benimm dich mal side :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side fantasiert schon wieder^^
 
Jetzt habe ich zu einer von den Kindern mit denen ich mich abgebe gesagt, sie is ne Pussy und nun gibt sie mit 24 stunden, darüber nachzudenken? Hallo wo sind wir denn? rechstklick, entfernen alter. richtig abtörn. :fresse:
 
chrissi, schreibt ihr euch noch so Zettel wie "Zu wie viel Prozent liebst du..."?
 
Da hat chrissi Vordrucke für :p
 
Chrissi schreibt doch keine Zettel, dafür isse doch zu faul zu :d
 
für dich gern schatzi :d

side, ich komm gleich nach ^^
 
19° endlich mal wieder gut schlafen. :banana:
 
oh, hab ich ihn zu tief reingesteckt? :rofl:
 
Jetzt geht das fuckin Internet schon wieder nicht :motz:
 
Mooooiiiin, komme gerade vom Polterabend. Gepoltert haben auch die Gläser aufn Tisch :fresse:
 
so lange du nicht vom Tisch gepoltert bist :d

ich geh dann mal pennen. Gute Nacht :wink:
 
Alles im Rahmen, ich geh auch penn0rn :wink:
 
Und, hastes mit Deinem Rollertunning etwas übertrieben?
 
Mit dem Roller zu Globus, die Kopfhörer klauen und dann von der Bullizei erwischen lassen. Erst wegen dem Roller, dann noch wegen dem geklautem Kh. Das wär doch mal was oder? :d
Dann fahr halt mitm Fahrrad.
 
schlimmer wär aber gestohlen IN Polen :rofl:

wie war der Witz...

sitzt ein Pole und ein Russe im Auto, wer fährt?

Die Polizei

ich weiß selbst, das der alt ist :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh