LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal zum Zahnarzt. Hoffentlich hält mich die bomizei nicht an und fragt, was ein Kuchen um die uhrzeit nicht in der Schule macht :d
 
na dann hoffen wir mal, dass die dich anhalten :rofl:
 
Muss ich dich enttäuschen, matti :P
Hey, Skandaloes :)
 
Ich mach mich dann mal langsam zur GC.
Um 12.30 die ersten Termine.
 
We Butter The Bread With Butter hab ich schon live gesehen. Heut Abend geh ich zu den Toten Hosen. :)

moin :wink:
 
Dem Nachbarn ist eben das Haus abgefackelt. :-[
 
Genau, und weil in der restlichen Welt Menschen arm dran sind, ist das was meinem Nachbarn heute passiert ist nicht weiter schlimm. :stupid:
 
Ob es das ganze Haus war, weiß ich noch nicht.
War auf jeden Fall ordentlich was los, genaueres erfahre ich evtl. später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schlimmer ist, will ich nicht beurteilen, aber wenn es der liebe Nachbar ist, trifft es einen doch etwas mehr.
 
Erstens mal das, und 2. stelle ich mir vor mein Haus brennt ab, mein Zuhause, ich stelle mir vor da lebt eine Familie oder weiß der Geier, ich finde sowas schon richtig schlimm.
Jenachdem in was für einer Situation man steckt kann das das ganze Leben verändern......Und selbst wäre es kein Nachbar fände ich so eine Reaktion völlig beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt übel :(

Ich bin mittlerweile echt froh hier zu wohnen, in meiner alten Butze ging täglich der Rauchmelder bei Nachbarn, da wusste man nie ob jemand was kocht (da Rauchmelder in der "Küche") oder wirklich was fackelt. Man hat später nur noch das Fenster zu gemacht, wenn einem das Piepen aufn Geist ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, und wenn man das Opfer kannte ist es echt noch ne Ecke schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh