LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Ja hier unser Prof. für Ufologie
 
Wasn hier los? :hmm:
 
Ach stimmt, bin ja heute zum Ersten mal hier.
 
nabend die Damen :)

Kennt sich hier jemand mit Sportkleidung aus?

:fresse:

Ich überlege mir das hier zu bestellen. Reicht das teil für den Herbst zumindest zum Radfahren aus oder ist es doch zu luftig? Und: Kann ich es zum joggen zweckentfremden? Jemand Erfahrungen?
 
@Sandy: Zum Joggen kann man es sicherlich zweckentfremden ;) im Herbst, bei unter 10°C, ist es schätzungsweise zu dünn, da würde ich was wärmeres nehmen.

E: außerdem bekommt man da besseres für weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge? :)

Sorry bin nunma Cube-Fanboy :fresse: (favorisiere aber bei der Jacke das man die Ärmel abnehmen kann, das is gerade im Sommer etwas, was ich sehr begrüße)
 
Frag doch mal in irgendeinem Fahrrad Fred.

Von Sportkleidung hab ich Ahnung, aber dazu kann ich dir nix sagen...
 
es geht ja nicht direkt um radbekleidung, iuch suche ja schon was, was zum joggen und radfahren gleichermassen geeignet is :/
 
Sääääändy!
 
Sorry bin nunma Cube-Fanboy :fresse: (favorisiere aber bei der Jacke das man die Ärmel abnehmen kann, das is gerade im Sommer etwas, was ich sehr begrüße)

:fire: ;)

Vorschlag: bei Bike-Discount kaufen, da ist die gleiche Jacke die günstigste in der Klasse :d Ich selber trage zum Biken, wenns kalt wird, einen dünnen Vliespulli oder eine Softshell-Jacke.
 
Ich will mir die iBeats kaufen, aber die kosten geld ... Und in dem Tempo, in dem ich Kopfhörer verliere , würd ich Bill Gates noch arm bekommen :fresse:
 
00008805.gif
 
wir haben doch noch Skype :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh