LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen ... heute mal frischer Atem dank Minze im Mojito :fresse: ;)
 
:fresse2:

Bei mir leicht faulig dank Bier und Gyros mit extra Zwiebel
 
mj!
smilie_trink_003.gif
 
hmmmmm Bier is aus...fuck
 
Haha! :haha:
Komm zu mir, da ist Bier!
 
Ich bin weit entfernt von fahrtüchtig :d
 
Wo wohnst du überhaupt? Ich komme mal mit dem Möp rum.
 
Kaldenkirchen ;)
 
Ach bei Nettetal :p
 
kennse dich da aus?
 
Ich kenne mich überall aus, bin Disponent ;)
 
Und jetzt gehe ich pennörn! Nacht...
 
Args. DW ist doch echt unglaublich. Setzt mich auf seine Ignore-Liste, weil ich ihn "Markenopfer" nenne und kommt dann gleich, wenn jemand nach Audiokrams fragt, mit einem Bose-System um die Ecke :lol:
 
Oh Gott, da fragt ein Mädel (geschätzte 22) eine ältere Frau ob sie weiß wie man die Carbonara Sauce macht und die sagt ihr, das sie Sahne, Eigelb usw. braucht und das Mädel fragt "Die Eigelb Roh?" :fresse:

Kein Wunder das die heutigen Mädels zu 99% zu blöd zum Kochen sind und (mit den Kiddies) lieber zu McDoof oder WürgerKing gehen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh