LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an mir und geht pumpen und fresst nicht den ganzen Tag so einen Müll.

Ich darf sowas essen :p

Am Wochenende war ich ne Starkwindregatta Segeln, deshalb gestern Pause, heute ne Stunde Joggen gewesen, morgen Krafttraining, übermorgen MTB-Tour, Freitag wieder MTB, Samstag MTB und Sonntag wieder Segeln :)

Nein, trotzdem nicht!

doch, ab und zu geht sowas schon! :fire:

Schreib mal lieber was zu der Jacke ;)

:fresse:

3aryta8a.jpg

Die esse ich aber erst am langen Wochenende.
Jetzt gerade gibts Brötchen mit Fleischsalat :drool:

KöPi Dosenbier habe ich auch mitgenommen. Aber kann ich noch nicht trinken. Gleich gibts Pfefferminztee.

Morgen ist Mittwoch :fresse:

Stimmt, habe Freitag Urlaub :d
Muss aber mal gesund werden. Habe zwar noch nicht viel vor, aber am Samstag gehts ins Stadion :banana:

Für 9,99€ gibts aber besseres Bier. :p

Jever is lecker :p

Du darfst doch eh noch kein Bier trinken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh