LTdW

und wenner nich schwimmen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erzählen andauernd, ich sei vom anderen Ufer. Dabei seid ihr alle vom falschen!
 
Meinst du?

oh, bald hol ich mir die 100k :)
 
Nö, ich geh jetzt gleich mal zur Post und nachher pumpen. :banana:
 
Jou.

Ich muss auch son' IPhone 5s mini haben, soll ja richtig gut sein. :fresse:.
 
Ach ja. Wenn ich meinen Drucker zurückschicken muss, dann muss ich mir erstmal den Retourenschein und den Aufkleber ausdrucken... Finde den Fehler!
 
Druck ihn an der Uni aus :hmm:
 
Viel zu viel Aufwand. Nachher kommt mein Mitbewohner wieder, druckt mir das aus und ich geh morgen zur Post.
 
Boah Leute, geht in die Uni oder arbeiten :fire:
Nur der Olli darf Urlaub haben.

Achja: Tach! :p
 
Ja den hab ich auch, Hagen. Danach geht es 4 Wochen arbeiten und nochmal eine Woche Urlaub :)
Ich frag mich nur, wann ich meine 10 Tage Resturlaub nehmen soll :fresse:
 
Du hast ein Leben...
Musste heute morgen zig Krankheitsfälle kompensieren.
 
Dick Chili Con Carne gemacht!
Nur noch köcheln lassen und dann wird erstmal ordentlich gegessen :drool:
 
Hatte ich heite Mittag. :drool:
 
muss ich auch mal machen, so nen riesen Topf, der dann ne ganze Woche reicht :)
 
Das geht ja gar nicht. Was da ist wird gegessen!
 
Ja :fresse:
Aber ich habe gerade eine Kostenaufstellung bis zum Ende des Jahres gemacht. Eigentlich ist so ein Luxus nicht drin :shake:
 
Ja, eben gelesen :-[
Verkauf einfach dein Auto, dann entfallen 80% der Kosten :fresse:
Du hast ja noch dein Motorrad als Fortbewegungsmittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh