LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrissi ist voll das mädchen.
Unterhalten uns.via whatsapp, ich schick ihm.Paar Bilder und der.haut.einfach ab!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
hast du ihr Nacktbilder von dir geschickt?
 
PA110047.jpg
Das perfekte Abendbrot :fresse:
 
mhh lecker siffig :p
 
vermutlich. Ich muss meinen Tisch zwar mal wieder wischen aber Siffig sieht anders aus. Und das im Hintergrund ist ein Tablett mit kleinscheiß auf dem Schreibtisch meiner Frau. Den soll sie mal schön selber sauber machen. :fresse:
 
Der Monitorstandfuß, wandert eh bald inkl Monitor in den e-Schrott Container. Und vollgemüllt? Wo? Die Salzstangen sind noch nicht leer und die Zwiebelringe noch zu. Das grüne hinter der Flasche ist nen Buck auf einem Notizblock :p
Achja, die Kaputte CD Hülle hatte ich zwei Jahre im Auto :fresse:
 
So ordentlich musss das :d
 
Na die Staubmäuse die aussehen wie eine Cutze mein ich :fresse:
Würde ich auch schaffen, wenn meine Frau ihren Tisch mal abräumen würde.
Oder..... wenn sie Auszieht :fresse:
 
Hauptsache, die Bierflasche wird beleuchtet :d
 
"Bier"...wohl eher Wasser in Bierflaschen
 
Habe einen neuen Lieblingsuser *GRR*
 
Er trinkt KöPi das ist schlimmer als Kölsch :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh