LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt theoretisch?
 
Ich könnte ohne Wasserzeichen aufnehmen und sogar auf ne BlueRay brennen smiley_coffee.gif
 
Ich war oft mit der Landjugend unterwegs....da lernt man des Schlucken von großen Mengen
 
Aber mit den Saufgelagen auf den Dörfern kenn ich ja. Was haben wir an der alten Kiesgrube in Overhetfeld gesoffen und Party gemacht :banana:
 
War doch der ideale Ort für Partys. Man hatte Strom, man hatte platz, nur musste man jemanden haben, der Schmiere steht wenn die Rennleitung kommt. Wegen der Lärmbelästigung, man wollte ja nicht, das die mitkriegen das wir Strom abgezapft haben. :fresse:
 
Ich wollte Live is life anstimmen :(
 
Aber immer wieder gut :p
 
Das ging damals nur im Sommer und da keiner von uns einen Führerschein hatte, wurde da unter freiem Himmel gecampt. Allerdings ohne Zelt :fresse:
Alle schon am Pennen oder was?
Pussys :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los mehr oder was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh