LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisöse oder Verkäuferin?
 
Musst halt noch 1 trinken :fresse:
 
Alter Oli, der is ja geil
 
Erinnert mich an die Sekräterin in einer Firma wo ich Praktikum für mein Fachabi gemacht habe.

Firmenwagen: 535d, die Söhne des Vorstandvorsitzenden aus London sind angereist, um Deutschland zu sehen. Sollen Düsseldorf und Köln bissl Sight-Seeing machen. Diese Ausflug war nach 10min vorbei. Anruf von der Shell-Tanke:

Ihr Wagen wurde falsch betankt. 60l feines V-Power. Die Sekräterin wollte den Zwei doch die "Autobahn" zeigen und wie schnell man fahren darf.
Nur steht im Tankdeckel und im Innenraum gibts nen Aufkleber: NUR DIESEL

Die hats echt geschaft das Benzin reinzukippen....war die Lachnummer bis zum Ende des Praktikum :lol:
 
Das hat mein ex Chef mit seinem neuem Firmenwagen geschafft. Das Problem, der Wagen hatte noch keine 2000km runter :fresse:
Ich seh den ja öfters und was zieh ich den damit auf. Sein pech, wir hier im Essener Raum, fahren zur selben Werkstatt wie er.
 


Das sollte man ggf. von den Niederländern übernehmen :fresse:
 
Jau. Aber dennoch frag ich mich, wie es meinem ex Chef passieren konnte. Es war das selbe Fahrzeugmodell, nur eine neuere Baureihe als sein alter und der war auch ein Diesel. :d
 
Jou..Diselfahrzeuge kannst eher falsch Betanken. Die Beziner eher weniger...
 
Manche Leute handeln nach dem Motto geht nicht gibt es nicht.
Oder, was nicht passt, wird passend gemacht. Bzw. willst du nicht sofort, nutze ich gewalt.
Ich habe in der Werkstatt genug erlebt und ich war nur ein Jahr in einer PKW Werkstatt, bis ich da meine Ausbildung abgebrochen habe und neu als LKW Schlosser begonnen habe.
Übrigens
schreibt man mit ie :fresse:
Achja,
Prost!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt dir Leven Fahrzeugbau in Kaki wat?

War da während der Realschule da als Praktikant. Da hast teilweiße auch nur gestaunt :lol:
 
Nee den kenn ich nicht, ich hab ja in Hilden (bis zur Fillialaufgabe), kurzzeitig Remscheid (in der Niederlassung war kein Platz für weitere Azubis) und in Düsseldorf(Niederlassung hab da die letzten anderthalb Jahre meiner Ausbildung verbracht) meine Ausbildung gemacht. Hatten hauptsächlich mit Tang Fahrzeugbau zu tun.
 
Ich hätte des Moskito Netz noch nicht abnehmen sollen.
 
:d
Ich trink noch aus, dann werd ich mich auch mal hinlegen. Mal schauen, ob ich morgen die Motivation finde, die Winterreifen auf die Karre zu schnallen.
 
Was willst du, du Geier :fire:

fuckxpui3.gif

Und guten Morgen.
 
jetzt pisst das da draußen :stupid:

Moinsen auch.
 
Nächster Termin 29.10 . Maaaaaan :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh