LTdW

Erstaunlich, denn die 142 entspricht genau meinem IQ.
Ich häng das aber nicht an die große Glocke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich finde dich jeden Tag gleich sympathisch, aber eine gewisse überheblichkeit kannst du nicht verleugnen.
Alleine neulich die Aussage: "Ich mache auch Fehler...", hat mich den ganzen Tag erheitert, ich bin bloß nicht dazu gekommen, dir das auf die Nase zu binden.
 
Ich bezweifele stark, dass du zu den 0,5% der Weltbevölkerung angehörst, die einen höheren IQ-Wert erreichen, als 140.
 
Das ist dein gutes Recht.
So toll ist das aber auch nicht, man findet nur sehr schwer geeignete Gesprächspartner - weshalb ich ja versuche mit Hagen anzubandeln, aber zumeist ignoriert er mich.
 
Ich habe noch keinen deiner Beiträge ignoriert. Denke ich zumindest.
 
Hagen, die Tatsache, das du eine Selbstverständlichkeit überhaupt erwähnenswert findest.
Aber das ist wirklich nicht böse gemeint, ich bin einfach ein offener Mensch, der immer sagt was er denkt. BxD ist mir auch sympathisch.
 
Ja, das ist mit ein Punkt, der dich sympathisch macht.
Ich versuche in allen Lebenslagen offen und ehrlich zu sein, leider mögen das die allerwenigsten.
Bestes Beispiel: Jemand präsentiert dir seine neue Hose an ihm, und fragt: "Wie steht sie mir?"
Die allerwenigsten kommen dann auch damit zurecht, wenn du ihnen sagst das sie sehr unvorteilhaft an ihm aussieht.
 
gute Idee. Des werd ich auch gleich machen ;)

Gute Nacht.
 
Tach du Homo! :wink:
 
Nabend..erstmal duschen
 
Ja, wasch dich mal...
 
Wird auch zeit! Müffelte hier ja uach shcon :xmas:
 
Hallo mj :love: Alles fit?
 
Aber sischer :fresse: Bei dir auch? :love:
 
Hab ich ja auch und am Freitag hab ich eh frei. :) Wollte was mit ner Freundin machen aber morgen natürlich ewig Uni und Mittwoch ab 7:30. Das müssen wir wohl ausfallen lassen...
 
Alle eingepennt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh