LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade am backen :banana:
 
Schawuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
 
Halts Maul du Homo!
 
Hoffentlich für ne Frau :love: :fresse:
 
Apfelkuchen...
 
Ürks :fresse:
Ich verabschiede mich wohl bis Sonntag :wink: Macht nicht so dolle die Tage ;)
 
Viel spaß mit dem Skilehrer :fresse:
 
Meinst du, sie würde das überleben? :d
 
Sie ist da aufgeschlossen, hat mittlerweile nen besseren Fernseher als ich und nutzt USB-Recording :shot:
 
Meine Mutter ist im wahrsten Sinne...zu doof zum Skypen :(

Ich muss ihr das jedes mal von Beginn an erklären. Angefangen mit: PC anschalten
 
Wenn mein Freund sowas für mich backen würde, würde ich mich erst Recht trennen :fresse:

Zum Glück wird das nie passieren *fingers crossed*
 
Phil spielt auch Hello Kitty Online
 
Ich glaube wenn ich was normales backen würde wären alle entäuscht. Ich bin ein wenig bekloppt, ich kann mir das erlauben... :fresse2:

Bin auch im Rewe zur Verkäuferin: Ihr habt da so schwule Hello Kitty Muffins. Habt ihr auch Prinzessin Lillifee Muffins?
Aber sie hat nein gesagt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mj, ich hab auch schon SpongeBob Muffins gebacken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht " In der Weihnachtsbäckerei"? :shot:
 
Wie schwul wäre das denn bitte? :rolleyes:
 
Wer hat heut mit pinkem Zuckerguss rumgespritzt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh