LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertrieben geil! Vor allem, weil wir 17 Leute waren, die sich am Anfang in die vorderste Reihe geprügelt haben
Mir wurde teilweise sogar schwarz vor Augen, weil ich so erschöpft war :fresse:
Ich war aber noch ziemlich fertig vom Vorabend und dazu noch relativ schnell relativ weit oben
 
:d

Yeah! Post #101101 :banana:
 
Das wissen wir schon lange ;)
Da ändert sich auch nichts mehr dran.
 
er wird auch nicht mehr machen ;)

- - - Updated - - -

Übertrieben geil! Vor allem, weil wir 17 Leute waren, die sich am Anfang in die vorderste Reihe geprügelt haben
Mir wurde teilweise sogar schwarz vor Augen, weil ich so erschöpft war :fresse:
Ich war aber noch ziemlich fertig vom Vorabend und dazu noch relativ schnell relativ weit oben

:bigok:
 
sim wird die 10k nicht mehr machen, weil er für Nazivorwurf gebannt wurde
 
Bitte sehr, Chang
350px-Fly-swatter.jpg
 
:fresse: Danke sehr, aber die Schwutte hat seinen Beitrag editiert, sodass meiner keinen Sinn mehr macht
Fast so schlimm wie DW. Dafür sollte man geteert und gefedert werden
 
Die SIM ist leer :p
 
Frag ihn doch, er wird dir das selbe sagen! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh