LTdW

Kann man damit voll krass keine Bilder im LtdW hochladen1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eben mit dem Rad hingefallen, aber dafür auf der größten Kreuzung Darmstadts während des Berufsverkehrs :fresse:
 
Ziehst du jetzt um? Schon ein bisschen peinlich oder sah es wenigstens kuhl aus?
 
Kurz vor dem Fall sahs bestimmt cool aus.
Hab an der Ampel bisschen Trackstand geübt und bin dann nicht mehr schnell genug aus den Pedalen gekommen. Bin also stumpf seitlich umgefallen :fresse2:
Jetzt muss ich zwangsläufig umziehen. Mich mit meinem roten Radl erkennt man doch schon in 10km Entfernung
 
Zuletzt bearbeitet:
echt die arme Kreuzung, was hat die dir bloß getan? :d
 
Na dat OMMA überlebt :d

Omma hat überlebt, sogar ein wenig geputzt und ich konnte sie Sonntag sogar wieder in den Zug setzen. Nur das Café welches ich für Sonntag ausgesucht hatte, hat ihr nicht gefallen. "Das ist doch kein Café, ich dachte wir trinken in einem richtigen Café Kaffee" :fresse:
Hatte Sie in ein "modernes" auf alt gemachtes Café geschleppt, das war ihr aber zu "flippisch" :rolleyes:
 
Klingt auch gut, wir waren im Café Glücklich :shot:
 
Kurz vor dem Fall sahs bestimmt cool aus.
Hab an der Ampel bisschen Trackstand geübt und bin dann nicht mehr schnell genug aus den Pedalen gekommen. Bin also stumpf seitlich umgefallen :fresse2:
Jetzt muss ich zwangsläufig umziehen. Mich mit meinem roten Radl erkennt man doch schon in 10km Entfernung

Alter.. Hättest dich mal Vorort erschossen. Mega peinlich!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Meinste? :hmm:

Dann hol ich mal CC her...
 
Wie haben die matti da hoch bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh