LTdW

mach nen Thread im Kultur auf und frag, was du nun machen sollst :d

Denk mal schon, dass du es zurückschicken wirst?

So Radilike? :fresse:

Ich hab mal den Absender angeschrieben, der soll mir die Adresse vom Empfänger geben und die Versandkosten zahlen, dann schick ichs weiter, ansonsten gehts zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie derjenige. Der nen Ipad geschickt bekommen hat, ohne es zu bestellen. Wenn, dann hätt er einfach die Klappe halten sollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bestellt, Quarki :)
 
Und du läuft noch frei rum..:shake:
 
Was nimmst du sonst noch so? Ich nehme momentan Vitamine + Mineralien, Grüntee-Extrakt, Zink, vorm Training Koffein und Whey, Creatin und Malto.
 
Ja und sonst so?
 
Ja mach das. Hätte ich auch Lust drauf, habe aber nur so ekeligen Erkältungstee da.
 
Waldfrucht würde ich nehmen :)
 
Mir bleibt nur Hopfentee :fresse:
 
Was nimmst du sonst noch so? Ich nehme momentan Vitamine + Mineralien, Grüntee-Extrakt, Zink, vorm Training Koffein und Whey, Creatin und Malto.


CLA, GrünTee, Vitamin, Zink und Whey...quasi fast das gleiche wie du..nur auf Abnehmen abgestimmt
 
Welches Eiweiß könnt ihr empfehlen? Brauche neues.
 
NUtze das grad:
Energybody - MEGA Protein 80% - 500g, 15,19 €

Gibts bei uns im Studio..hatte kein Bock für 14€ was im Inet zu bestellen...ich hab bei sowas nen scheiß Timing..ne Woche nach Eiweiß sind meist die andren Sachen leer :fresse:

Sonst gerne das ESN Designer Whey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh