LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns ist blödes Wetter. Außerdem geht es mir noch nicht so gut und ich muss morgen früh mit meinem Auto zum TÜV.
Ich bleibe heute zu Hause.
 
Ich hab gerade festgestellt, dass Freitag ist. :) Jede Woche das gleiche...
 
Mach ich ja. Und ich studiere außerdem noch.
 
Ach, ich wollte dazu noch was sagen:

Oder wer im Luxx hat schon mal sein Sperma probiert? :kotz:

Du darfst dann aber auch nicht erwarten, dass eine Frau deine Ladung ins Geischt bekommen möchte oder schluckt, wenn du dich so vor deinen eigenen Flüssigkeiten ekelst.

:popcorn:
 
Musste das jetzt sein? :fresse:

Außerdem erwarte ich so was auch nicht. Manchen gefällts, manchen nicht.
 
Hagen muss zum TÜV :p
 
Da studier ich lieber und verdiene dann etwas mehr Geld.
 
hmm, heute Brust, irgendwie mag ich KH Bankdrücken momentan nicht :(

Oooooder............ auch nicht. Wenn du dein Studium mit 60 erst beendet, verdienst du nicht mehr viel :p

wollte schon etwas früher fertig werden :p
 
Ich geh jetzt pumpen! :fire:
 
in der Stadt? In aller Öffentlichkeit? :fresse:
 
Ich hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch. Wie macht man sowas :fresse: ? :dD
 
Am besten nicht so einen Scheiß reden, wie du hier redest. Die Kippen und den Sprit lässt du auch am besten weg. Und damit du dich nicht ganz lächerlich machst, lass die Aerox zuhause :fresse:
 
Sucht McDonald's wieder Schüler?
 
Nabend ... man ich habe die Schnauze voll, die Finanzamt will Geld von mir, weil die denken das ich neben meinem Gehalt auch noch das Insolvenzgeld bekommen hab :shot: Wäre das wirklich so gewesen, dann wären das sehr entspannte 2 Monate vor dem Umzug gewesen :xmas:
 
Jetzt hab ich Hunger! :fresse:



TK-Pizza oder Steak aus der Pfanne/Ofen?
 
Fisch hab ich nicht hier :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh