LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und Michaelis macht ja nur Limiteds. Keine Nachproduktion/Nachdrucke kotzt mich auch an..ich hät zu gerne das Spa Poster hab jetzt nur Nordschleife und Suzuka :heul:
 
Ich hab einfach zu lange gewartet mit dem Poster. Startpreis war glaub 25€ und das war mir einfach zu viel...75€ für 3 Poster und nochmal 3x30€ für die Rahmen...dann hat der 1x den Preis runtergesetzt zack als erstes Spa weg..ich hatte es im Warenkorb und beim auf bestellen klicken kam die Meldung: SPA AUSVERKAUFT :heul:
 
Ich such keinen MX5..weil ich nicht reinpasse :lol:


Das Problem bei Format67 ist die inzwischen zu große Fanbase..:d
 
Liefen am Samstag nicht immer 3 Folgen NCIS auf Kabel1 :hmm:
 
Super..und es sind noch die uralt Folgen :fire:

Naja..ich penn eh meist bei 3ten folge ein..ist dann nicht so tragisch bei NCIS LA :fresse:
 
Noch wer da? Bin stark betankt. hab grad so ca. 0,5l 54% Rum reingekippt. Scheiße knallt das Zeug, aber was will man von 7€ erwarten :fresse2:
 
Du verwechselst mich grade anscheinend mit Admiral Kuchen oder dieser andere dessen Namen ich vergessen hab :fresse2:

- - - Updated - - -

Der is aber schon gebannt und rennt die ganze zeit mitn 2. Account rum

- - - Updated - - -

Mist wer war das
 
DeluxeBärchen... bzw. Clown, kA mit dem wievielten Account der nun unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

na dann Kuchen, versau dir die Stelle nicht!

Wollen wer mal den höflichen machen :fresse:

Hilfe, ich hab gestern Elton zockt geschaut :shot:
 
Ich auch. Aber nur wegen Annica :d

Moin!
 
Annica?

ich fand die Tamara ganz nett, vor allem ihr Poppes :p

und Kuchen sei dir noch eins gesagt, es werden noch Tage kommen, da wirst noch mehr laufen müssen usw. aber beiß die Zähne zusammen.
 
Annica hat moderiert.
 
nee, die fand ich nich so doll.
 
Boah, was hab ich gestern Nacht gemacht und warum tut mir mein Kopf weh?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh