LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder haben Cl0wn und radi ein Kind gezeugt :d
 
Wieso, wenn er sich als Ergebnis einer solchen Konstellation outet, würde er sich doch selbst als Arschgeburt bezeichnen, oder? :fresse:
 
Ich versuche mal so:

@teamkiller: du gehst glaube ich den meisten hier nach 2 Tagen im Ltdw bereits ziemlich auf die nerven. Geh weg ;)
 
Hießt du eigentlich mal anders Teamkiller?
 
Ne, mich juckts eigentlich nicht wer wieviel hat, aber es war gerade passend da ich keine Argumente hatte :coolblue:

Jo, bald Dark Session. Muss aber noch warten bis die DB aktualisiert wird.
 
Also doch nur zu Fuß unterwegs.
Jop ^^, bin schon seit 5 monaten am FS. Aber irgendwie fehlt mir die Lust ihn zu ende zu machen. Als Auto würde ich nen 12 Jahre alten Mondeo von meiner Schwester geschenkt kriegen :d , besser als nix.

Alternativ nen Primera P12 Bj. 2006 mit Motorschaden - nur den Brummer muss ich dann bezahlen.
 
:lol:
Wer bezahlt denn schon bitte einen Schrotthaufen, der einen Motorschaden hat?
Sowas würde ich mir erst garnicht anschaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh