LTdW

Und was als Hauptgang? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prost!

Hier gibts Ente mit Kroketten und Rotkohl
 
Ich bekomme am Dienstag bei meiner Mutter Gans mit identischer Beilage. Die Gans muss 7 Stunden im Ofen bleiben :eek:

Wird hier am Mittwoch auch nicht anders sein. Am Dienstag gibt es hier noch was normales zu Essen. Hatte gestern im Real ja noch vorgeschlagen, die 9 Kilo Pute mitzunehmen aber aus irgendeinem Grund, hat mir meine Frau da einen Vogel gezeigt :fresse:
 
:fresse:

Person im Video...dein Avatar..Person im Video...DEIN AVATAR
 
Naja, ich wollte vorhin bei meinem Canon 16-35mm Objektiv "schnell" den UV Filter wechseln, dabei ist mir leider das Objektiv aus der Handgerutscht und schön frontal aufs Kopfsteinpflaster geschlagen. Zum Glück hab ich den CPS-Platinum Status, hab das Objektiv schon verpackt und wird morgen früh um 10 Uhr von UPS abgeholt, mal gucken was die Reparatur kostet :(.
 
Heute nicht mehr?
 
Muskelmasse geht leider zu schnell flöten :( Hab bis 2010 immer gut trainiert, dann gesundheitsbedingt 2 Jahre nix gemacht. Das Tshirt spannt an den Armen nun an der Plauze :(
 
Matti vor, noch ein Tor!
 
ne du, des is mir zu schwer
 
Hagne hat mich meine Ex immer genannt :shake:
 
kann ich doch nich wissen :(
 
So Volk, König ist wieder da.

huppala ist ja voll der Checker :fresse2:

Prost!

Korrekt. Mittlerweile mit Bart. :fresse:


:lol: der war gut.
Der King in dieser Runde, bin eindeutig ich :p

:hmm:


:bigok:

Du hast in den Spiegel geguckt? :eek:

:fire:




So, war nen netter Abend. Hatte die Freundin schon lange nicht merh gesehen. Äußerst hübsch und gut gebaut. :fresse:
Dann kam noch ein Japaner, ne Polin und eine aus Georgien hinzu. Internationale Runde sozusagen.
War echt nett.



So als König verbiete ich das Mobbing von Untertan Hagen. :fresse:
 
So Volk, König ist wieder da.



Korrekt. Mittlerweile mit Bart. :fresse:




:hmm:



:bigok:



:fire:




So, war nen netter Abend. Hatte die Freundin schon lange nicht merh gesehen. Äußerst hübsch und gut gebaut. :fresse:
Dann kam noch ein Japaner, ne Polin und eine aus Georgien hinzu. Internationale Runde sozusagen.
War echt nett.



So als König verbiete ich das Mobbing von Untertan Hagen. :fresse:
Boah geh Fische gucken. Knack meinen LTDW Postcount, dann darfst du dich König nennen. Bis dahin bist du höchstens Waldmeister :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh