LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Fieber messen.
 
Mich hats amüsiert, da der ältesten Schwester meiner Frau, der Kaffee aus der Nase geschossen ist, als die kleene das erwähnt hat :fresse:
Bis sie den Spruch rausgehauen hat, habe ich mir gewünscht, daß mich einer tötet. Der Mann, von der ältesten Schwester meiner Frau war arbeiten und ich war mit 3 Hühnern allein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Oma meiner Frau, hätte ich so nen Spruch auch erwartet.
Die hat damals, als die im Krankenhaus lag erstmal nen 50er auf den Boden geworfen und mich gebeten den aufzuheben. Sie wollte mir nur auf den Arsch starren :fresse:
 
Die Oma meiner Frau war cool. Ich mochte die.
huppala,
das wäre eher schon Leichenfledderung gewesen :fresse:
Die Frau war ü80.
 
:lol:
Aber um mal zurück zu kommen.
Die ganzen Frauenthemen vorher, gingen mir so auf die Eier und dann der Spruch. Das Gesicht meiner ältesten Schwägerin, war echt unbeschreiblich. Ein Mix aus Schock, ekel und aus der Nase tropfenden Kaffee :fresse:
 
Können wir unsere Fetische bitte zu späterer Stunde ausdiskutieren?
 
Wenn ihr lieb seid, dann verrate ich euch heute Nacht meinen Fetisch :fresse:
Bin jetzt sporten, danach BuLi schauen und dann kommt SdR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh