LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aläx muss doch erstmal wechseln. ;)
 
töööööö


heute mal kein Bier :fresse2:
 
:p

So bin mal Halligalli gucken.

Warum zeigt der hier meinen Mustang mit weißen Hintergrund an und wenn ich die Signatur bearbeite ohne. oO Mysteriös. Werd dem gleich noch auf den Grund gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huppala, die Signatur ist viel zu wuchtig.
 
dass ihr alle eure Signaturen so verunstalten müsst :(

Hallo Schluckliese :p

ich hau mich noch bissel vor die Glotze.
 
hi ji, hi anne :d
 
Brauchst du nicht:

sigpic60003_36.gif.jpg
 
Morgen früh das letzt Mal trainiere, bevor der Fress Marathon anfängt :fresse:
 
Ich überlege ob ich Mittwoch früh nochmal gehe.
 
Unser Studio hat leider von 24.12 von 12- 27.12 geschlossen. Sind halt Privatleute ^^
 
Meins hat von 10-13 auf.
 
Ja, geht mal pumpen ihr Äffchen!
 
Fress Marathon:
24. Mittag: Karpfen blau, Nachspeise Rotweincreme; Abends: Kartoffelsalat mit Würstchen
25. Mittag: Ente mit Rotkohl und Kartoffel
26. Mittag: Gefüllte weihnachtliche Rouladen

Und am 27. ist man dann froh mal wieder einen Salat zu sehen :fresse:
 
24.12: Abends: Rotebeetesuppe, Steinpilzcremesuppe, gebackener Karpfen gefolgt von gebratenem Zander mit Risotto, zum Desert: Reis mit Kompott
25/26.12: Mittag: Ente aus der Röhre mit Kroketten/Knödel, Rotkohl, Preiselbeeren und Rosenkohl
27-29 bin ich wech :fresse:
31.12 und 1.1. FETT RACLETTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh