LTdW

Ich werde meistens richtig geschätzt, aber ich verarsche die Leute immer, dass ich 28 bin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrrrrr. Wieso kann ich mein Schandmaul nicht halten?
Meine Frau meinte eben "Lass uns doch heute zu Anne fahren, dann haben wir es hinter uns."
Und ich natürlich "Können wir machen" :wall:
Also heißt das heute noch 340km fahren(Hin- und Rückweg) :kotz:
 
Ach was solls, ich bin ja heute erst 150km gefahren und seid 4:15 auf den Beinen. Da kommt es auf die 340km auch nicht mehr an :fresse:
 
aber es hat ein gutes. Wir sind gegen 18 uhr da und werden spätestens so gegen 21 Uhr wieder abhauen. Übermorgen hätte ich ihre Schwester länger ertragen müssen :fresse:
 
heqy6uma.jpg



Das ist doch nicht versoffen?
 
alter was hab ich mich erschrocken :eek:

:shot:
 
Was ist denn mit deiner Nase passiert?
 
Was soll mit der sein? :hmm:
 
Hat sich mit mir angelegt! Also passt mal auf was ihr tut! :fire:
 
Phil hat sich die Nase angelegt? Das muss ja bescheuert aussehn :fresse:
 
Was Hagen damit sagen will, ist dass du scheiße aussiehst
Ich plädiere für einen Einzelkampf!
 
Der Übergang von Nase zu Oberlippe sieht merkwürdig aus.


Hab mir darum nie einen Kopf gemacht :fresse: Kann auch daran liegen, dass das Bild leicht von schräg unten aufgenommen worden ist ;)
 
Wer will eine auf die Fresse? :fire:
 
Ganz ruhig! Gleich gibts Gans.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh