LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p Hab ich aber auch noch Instaliert ;)
 
BC2 war toll. Das hab ich regelmäßig gezockt.
 
Ich hab bis auf BF 2142, aufm PC :fresse:
 
Muss unbedingt wieder spielen. Hab BC2 und BF3 installiert.

Nur BF2 war dumm. Hab ausversehen immer auf die Gegner statt auf die Hitboxen gezielt. :(
 
Bf2 hab ich meine Account Email nicht mehr :heul: Die ganze Zeit die ich da rein gesteckt habe...wech
 
Hat einer von euch zufällig Ahnung von Sound? Jetzt nach Weihnachten würde ich mich gerne selbst beschenken und bräuchte mal Rat :)

Was? Radi geht?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir für nen Fuffi so nen Pringles Lautsprecher verkaufen.
 
Ich dachte eher an was anderes Phil, aber eventuell werde ich drauf zurückkommen, wenn ich alle Farben von Beats habe :fresse:
 
Schaue gerade mit meinem Onkel die süße Helene :drool:
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Phil!

Natürlich hab ich mir passend zum Urlaub /den Feiertagen ne fette Erkältung eingefangen...
 
Von den Superlux würde ich ja gerne aufrüsten :fresse: Nach fleißigem Probehören und sparen dachte ich so an die Beyerdynamic T90. Ich will eigentlich wissen, ob dafür noch ne Xonar DX reicht, die habe ich nämlich schon :)
 
Ich hab so nen alesis "mischpult" als "Soundkarte" wegen den aktiv "nahfeldmonitoren"

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, so ein paar Nahfeldmonitore der P/L-Klasse könnten was für den Geburtstag sein...:)

Ich stell mir halt die frage, ob sich da ein aufrüsten von der DX lohnt, die ja schon recht gut sein soll, zumal ich Wert auf P/L lege...
 
so mal Top Gear Abo bestellt :)
 
Es gibt hier noch andere Unterforen? :hmm:
 
Donke dc :)

Wie lange läuft das denn jetzt eigentlich noch so? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh