LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kein Stinkerfinger olli, aber die Hand verschrumpelt
 
Was los Hagen?
 
Was soll sein?
 
Warum ziehst du so ne dumme :fresse: ?
 
das ist halt das Alter...
 
ich überlege auch, ob ich es kaufe
 
@Nameless: Habe es nur wegen Dirt Showdown gekauft. :)

@side: Womit hast du das verdient? :fresse:
Naja, ich hab morgen "Bereitschaft". Die beiden neuen Mitarbeiter sind auch nicht da (eine generell freitags nicht und die andere hat auch Urlaub nach mir eingereicht) und nun ist natürlich noch der Abteilungsleiter krank :rolleyes: Aber was solls, wenn ich Urlaub hab kann sowie keiner Auskunft zu Web-Krams geben :fresse:
 
das sah gar nicht mal so gut aus, muss auch erstmal DiRT 2 fertig zocken und DiRT 3 anfangen

ich hatte wegen Flashpoint überlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt Showdown ist Crap. Dirt3 find ich auch Scheiße. Dirt2 ging grad noch so, danach kam Kotzmasters mit seiner DLC Politik :(
 
mj,
ich habe dafür lange genug, für andere gearbeitet (Krankenvertretung). Habe doch seit Oktober meinen Urlaub ständig aufschieben müssen.
 
Dirt Showdown ist Crap. Dirt3 find ich auch Scheiße. Dirt2 ging grad noch so, danach kam Kotzmasters mit seiner DLC Politik :(

ich wollte mir letztens GRID 2 für nen 10er kaufen und dann hab ich die 3000 DLCs gesehen...
 
Ich find Dirt3 ganz nett :d Habs schon fast durchgezockt.

@side: Blöd, wenn ich im Urlaub oder krank bin, bleibt alles liegen. Macht die Sache auch nicht besser :-[
 
Im Aussendienst ist es mist, wenn was liegen bleibt. Aber ich will mich mal nicht beklagen, ich habs mir ja so ausgesucht. Hätte ja auch nein sagen können, nur wäre ich dann arbeitslos.
 
ja, und jetzt Ruhe mit dem scheiß mimimi...
 
ich wollte mir letztens GRID 2 für nen 10er kaufen und dann hab ich die 3000 DLCs gesehen...

jo, beim steam wintersale? ;) Da gab es dann gegen Ende die ganzen DLCs auch für insgesamt 10€.

Lohnt sich aber nicht wirklich. Grid ist da viel geiler. Grid2 spielst höchstens 2x durch, danach hast von der Steuerung die Schnauze voll, ist für mich auch kein Rennenfahren, wenn man mit driften in den Kurven schneller ist, als wenn man se sauber fährt..
 
Dann zahl ich aber schon 20€. :stupid: Dafür, dass ich es eh nur runterlade und in den nächsten 2 Jahren vielleicht mal ne Stunde spiele ist mir das zu viel.
 
ja, das ist Kotzmasters. Die haben ja tatsächlich Grid2+alle DLCs noch mal rausgebracht. Für stolze 40€ :fresse:
Nennen se Grid2 reloadet :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid2 online macht schon Laune, wenn man mit den richtigen Leuten fährt. :bigok:
Demolition Derby alleine ist den Kauf schon wert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,

bin ja leider selten mit dir online gefahren :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh