LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen lebt ja noch. :haha:
 
Mir geht es besser denn je.
 
Kennst du kein Sterni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände!
Davon brauch ich 1Woche Urlaub...
Mindestens, man will ja wieder ausgenüchtert zur Arbeit ;)
Ich will da mal nicht zu optimistisch sein, da ich den aktuellen Urlaubsplan für dieses Jahr noch habe. Sind am 20.6. in NRW schon Schulferien? Wenn ja, kann ich es knicken. :(
 
frag doch den Gockel.
 
Alter, was für dumme Leute kenne ich eigentlich.

Schreibt 'nen Mädel auf ihre Pinnwand "Verkaufe paysafecard 25€" und fotografiert den Bon samt PIN ab :wall: :stupid:

Wird mal wieder Zeit meine FL auszuräumen.
Am geilsten sind eh die Kommentare da drunter. Hätte was für webfail.
 
Hast du die Karte eingelöst? :fresse:
 
Hab sie einen Kumpel weitergegeben, kann das einer Freundin nicht antun, das war 5 Minuten später, aber da war das Guthaben schon weg.

Vor allem dann hat die 400 FB Freunde und dann schreibt die so einen Müll "Ich glaube an die Ehrlichkeit der Menschen"

Wtf :stupid:
 
Ich würde bei dieser Person anfangen :d
 
verdrängt, weil se so gut....? :fresse:
 
Eher das Gegenteil :fresse:... Alter, die hat 'nen Master. Da sieht man mal wieder das ein hoher Schulabschluss nicht mit Intelligenz gleichzusetzen ist.
 
Das kann ich auch nicht in Betracht ziehen, da sie weder Drogen noch Alkohol (Außer mal 1 Glas Sekt) konsumiert. Vielleicht hat sie sich ja auch bettechnisch in den letzten 3 Jahren episch weiterentwickelt - wer weiß :fresse:
 
Frohes neues Ji :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh