LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss egal?
Für mich nicht.
Ernährung ist das A und O.

Ich achte auch auf meine Ernährung aber ab und zu kann man so was mal essen. Ich werd deswegen nicht 10 Jahre früher sterben oder irgendwelche Probleme bekommen.
 
Genau! Und jetzt hau ich mir noch 2 Mozartkugeln rein smilie_ugly_023.gif
 
:haha:
@sheemie,
dann musst du ja auf vieles verzichten. In dem meisten, was richtig lecker ist, sind Gluten!

Was denn so?
Ich esse und trinke keine Zuckerhaltigen Produkte, ebenso keine Produkte die Zuckerersatzstoffe enthalten.
Gekocht wird ohne jeglichen Fertigmist, immer frisch, TK Kost gibt es bei mir auch nicht.
Alkohol trinke ich auch nicht.
Klingt hart, ist es aber nicht, und ich habe auch nicht das Gefühl das mir etwas fehlt.
Im Gegenteil, wenn ich mich dazu hinreißen lasse, mal irgendwo aus Höflichkeit ein Stück Kuchen zu essen, dann fühlt sich das für mich an, als hätte ich mein innerstes geschändet.

Hagen, ich finde nicht das deine Haut frisch wirkt.
Könnten aber auch die Sorgen sein, oder einfach nur altes Fleisch.

- - - Updated - - -

Ich achte auch auf meine Ernährung aber ab und zu kann man so was mal essen. Ich werd deswegen nicht 10 Jahre früher sterben oder irgendwelche Probleme bekommen.

Alles gut :)
Kann ja auch jeder machen wie er mag, nur bei Hagen fällt mir auf, dass er sich fast ausschließlich von Müll ernährt.
 
Hagens haut sieht aus wie Gammelfleisch. Das liegt an den Nudeln, Alk und anderen Drogen. Und dem Stress mit der Vampirlady, die ihn nicht mehr will. :shake:
 
Hagen, ich finde nicht das deine Haut frisch wirkt.
Könnten aber auch die Sorgen sein, oder einfach nur altes Fleisch.

Sorgen oder altes Fleisch? Man man man, du schreibst heute echt wieder einen Bockmist :shake:
 
Ihr? Hagen und du?
 
Hagen hat wieder ne Freundin? :eek:
 
Hagen, sei doch nicht immer so empfindlich.
Deine Haut wirkt frisch und jugendlich, besser bekommt das nicht mal oil of olaz hin :)
 
Kann ja auch jeder machen wie er mag, nur bei Hagen fällt mir auf, dass er sich fast ausschließlich von Müll ernährt.

Ich esse jeden Tag bei uns auf der Arbeit. Dort wird frisch gekocht. Es ist kein Kantinenessen, wie man es kennt, sondern eine Frau kocht wirklich wie bei Muttern.
 
Hagen und ich in einer Wohnung - das wäre bestimmt lustig.
Ich hätte ihm helfen können seinen Motoradständer aufzubauen :lol:
 
Von eurem Dünnschiss hier sieht meine Haut so mitgenommen aus.
 
Ich lass euch wieder unter euch.
Hagen, ich hab nur spaß gemacht.
Deine Haut wirkt ganz normal für einen Mann deines Alters.
:)
 
Da hast du aber nochmal Glück gehabt!
 
Er lükt bestimmt!
 
bist du doch auch? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh