LTdW

Ne, der ist weg :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil, morgen werden die neuen Schuhe beim Badminton getestet. Im Fitnessstudio kommen die neon gelben Teile gut an. Jeder starrt mir auf die Füße :fresse:
Aber falls du vor hast diese zum Fußball anzuziehen, dann kannst du das vergessen. Dafür sind die nicht stabil genug.
 
Hagen, wer weiß was die denken, wenn die auf die Schuhe gucken.
Wahrscheinlich "Ismirübel" "Ismirschlecht" oder "Ich bin blind, ich bin blind" :fresse:
 
Die denken: "Boah, die will ich auch haben!!"
 
Phil, morgen werden die neuen Schuhe beim Badminton getestet. Im Fitnessstudio kommen die neon gelben Teile gut an. Jeder starrt mir auf die Füße :fresse:
Aber falls du vor hast diese zum Fußball anzuziehen, dann kannst du das vergessen. Dafür sind die nicht stabil genug.

Das mit dem Anstarren kenn ich vom laufen. Die sind rot/blau und übel auffällig. :fresse:

Die Schuhe will ich nur fürs Fitnessstudio. Für Fußball und zum laufen hab ich natürlich nochmal andere Schuhe.
 
Was willst du denn hier? Musst du nicht lernen?
 
Echt mal! Wann gehts bei dir los?
 
Ein Leben... Ich hatte Mittwoch die erste. Bis Samstag hab ich schon 5 geschafft. :fresse2:
 
Weißt du, wann meine letzte ist? Am 11. April.
Weißt du, wann das Semester wieder anfängt? Am 14. April
Ich habe ziemlich genau ein Wochenende frei :bigok:
 
Meine letzte ist am 24.2. :) Hab dann noch 2 Hausarbeiten, da werd ich je einen Tag brauchen und am 14. sollte das SS beginnen.
 
Phil hat nen Schuhfetisch?
 
Noin!

Aber ich hätte gerne mehr Schuhe. Wenn die nur nicht so teuer wären würde ich mir öfter welche kaufen. Das gilt aber auch für alles andere.
 
Welch seltener Geist... äh Gast :d
 
Boah Hagen, ich bekomm wegen dir bestimmt noch Post von irgendwelchen verzweifelten Singles... :shake:
 
Warum? Wegen den Strümpfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh