LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na siehst du, du hast auch Spaß daran, das zu lesen. Ich bin so altruistisch und mache das alles zu deinem Vergnügen
 
Hmm. Ehrlich gesagt könntet ihr mal was Neues bringen. Ansonsten kann ich mir auch einfach eine x-beliebige Seite ausdrucken und es steht auch alles drin..
 
Möp, Matti, Sie sind raus!

Edit: Oder gabs den da auch? :fresse:

Widerporst!

Edit2: Nein. Gab es nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hannes, der wurde da auch erwähnt :p

mein Bia is glei wieder alle :(
 
*Plopp*

Bier beim Benchen/Low Voltage ausloten is was feines. :bigok:


Denke aber ich bin bald am Ende der Fahnenstange angelangt... aber für ne 4Ghz APU im Prime mit 35°C max... das is schon ne Hausnummer. :banana:
 
Ich wurde verarscht. Mir wurde gesagt in dem Glas ist Einhorn Blut aber drin war eine 1.000.000 Scoville Soße :(

Ich hab die Soße an meinen Händen bekommen und als ich auf Toilette war... Bitte um eine Tüte Mitleid :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh