LTdW

Du willst ja nur deine Muskeln betonen :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also selbst L ist mir teilweise schon zu eng aber M, ich glaube da würde ich gar nicht mehr rein kommen!
m@tti,
unsere Lachmuskeln will er betonen! ;)
 
gar nicht wahr :haha:
 
vom Saufen bekommt man also Muskeln? -.-
 
Ich trink ja kaum was. Wenn ich feiern geh vielleicht mal 5 Bier oder so. :p
 
nur bei Festivals :d
 
Uuuh, finds nach dem Beintag immer toll wenn man kacken will. Das hinsetzen und aufstehen ist so übel. :fresse:

Bin am überlegen, ob ich Dienstag auch mal wieder Kniebeuge mache und mit dem Gewicht runtergehe oder was einfaches mache.
 
Fands übel, als ich GVT gemacht habe. Im Sommer bei 30°C mit 100kg 10 Supersätze mit je 10 Wiederrholungen. :fresse:
 
Am Dienstag ja. Die Ärztin hat gemeint ich kann Sport machen aber soll es nicht übertreiben.

Weiß noch nicht, ob ich Kniebeuge mit wenig Gewicht oder doch was anderes mache.
 
Hmm, achso :)

Ich war dieses Wochenende 2 mal 35 km auf dem Rad unterwegs, da mach ich Anfang der Woche erstmal nix mit den Beinen.
 
Uuuh, finds nach dem Beintag immer toll wenn man kacken will. Das hinsetzen und aufstehen ist so übel. :fresse:

Bin am überlegen, ob ich Dienstag auch mal wieder Kniebeuge mache und mit dem Gewicht runtergehe oder was einfaches mache.


Kenn ich zu gut...paar Sätze Beinpresse gemacht 10 Wiederholungen á 640kg gemacht. Am nächsten Tag fast ne halbe Stunde gebraucht um aufzustehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh