LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
00000012.gif
 
nur am pennen...
 
Wer im Stein sitzt, sollte nicht mit Glashäusern werfen!
 
Er ist wieder daaaa:

2k5lexi, als Moderator solltest du auch in der Lage sein, Posts vollständig durchzulesen. Es war nämlich nicht die Rede vom Nanoxia Lüfter mit 1000 Umdrehungen pro Minute, sondern mit 1300 Drehungen pro Minute. Ich habe diesen Lüfter hier und kann, falls du es nicht glaubst, sogar auf Video aufnehmen, dass der Lüfter lauter ist. Der Geräuschunterschied ist deutlich genug, dass meine Kamera bei gleichem Abstand in der Lage wäre, aufzuzeichnen, dass der Nnoxia lauter ist.

Falls der Deep Xilence mit 1000 leiser ist als der Revoltec Airguard Pro mit 1250 rpm, teste mal den Airguard Pro mit derselbe Lautstärke. Revoltec sind nicht so beliebt wegen den Airguard LED Lüftern, die nicht ganz so leise sind. die Airguard Pro hingegen sind für ihre Lautstärke sehr leise, da muss ich nichts beweisen. Du kannst glauben was du willst, aber nicht immer ist das teure Produkt das bessere.
 
Radi hat auch 1300 Drehungen :shot:

bringt ihn mal dazu, das Video zu machen :fresse:
 
Link bitte via PN :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich lade euch alle zu meiner Grillparty ein, wenn ich den Bachelor innerhalb von 10 Semestern habe
 
Ich schmeiß in zwei Wochen ne fette geburtstagspartäy und lade euch nicht ein.
 
Gleich 2x Post :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh