LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich bei mir melden, dass ich ihnen beim Lernen fürs Matheabi helfen soll :hmm: Dabei ist das bei mir auch schon 5 Jahre her :fresse: Da fühle ich mich irgendwie richtig alt :(
Edit: Fuck, und mir wurde gerade gesagt, ich sei zu alt, im Kino mit Wasser zu spritzen, mit Reis zu werfen und Zeitungshüte zu basteln...
So langsam fühle ich mich echt wie Ollie :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, DW könntest du beleidigen. CB-C wär meine erste Wahl gewesen, aber mit dem bist du ja jetzt bf4e :p
Ansonsten so Unikram Maschinenbau 2. und 3. Semester. Wär cool, wenn du alle Klausuren mit 1,0 bestehen könntest
 
Es geht aufwärts mit mir, seit 10 Tagen die erste Rum-Cola :d
 
Weißte was, ich hab am Dienstag Ferien.
 
Bloc Party auf ZDF Kultur :drool:
 
Sinnlosgeschwätz auf Sat1. Die Penner sollen endlich Boxen
 
00008865.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh