LTdW

ach was, nimm doch an einem der wenigen Umzüge teil :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So auf nach Dresden.
 
Admiral Kuchen, ist GamerKing dein anderer Account?
 
ist sein bester Kumpel :rofl:
 
Sie sind sich auf jeden Fall sehr ähnlich.
 
Wer oder was ist "GamerKing" :confused:
 
imaginäres Kuchen :fresse:
 
Fängt das wieder an ... :rolleyes:
 
Hagen, what are you doing right there... :stupid:

ytunadu7.jpg
 
die Vampirelady hält ihn dort gefangen :shot:
 
Hännes bist du dir sicher, dass du morgen keine Klausur schreiben willst?
 
Ziemlich sicher, ja. Muss ja jetzt auch schon wieder los und Mathenachhilfe geben. Als ob ich den Kram noch könnte...
 
Meinen Kram kannst du bestimmt. Ich bring dir auch eine Flasche Wasser zur Klausur!
 
Hannes, schreib die Klausur. Aber setze willkürlich die Häkchen :d (sofern welche gesetzt werden müssen)
 
dc, was schreibst du denn schönes?
 
Notebookzusammenstellung von unserer IT Abteilung, weil ich eins brauche, wo CAD-Systeme drauf laufen :stupid:

Notebook.jpg

Was soll ich denn in der Schule und der Uni mit so nem Prügel? :fresse:
 
ne, ich hab mal meine Vorstellungen hingeschrieben...wenn das so der Preisrahmen ist, kriegt man ja ganz schöne andere Geräte :drool:
 
Gleich mal wieder pumpen gehen. Endlich wieder! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh