LTdW

Echt mal, ich hab so ne Mischung aus beidem studiert. Beides was Mädels angeht mies.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was gibts direkt als eigenständigen Studiengang? Ich kenn das nur als Vertiefung.
 
Ja, gibts auch eigenständig.
Grundstudium ist aber eh das gleiche soweit ich weiß.
 
du hast doch keine Ahnung
 
Nö, bin ja nicht so ne Pussy, wie du!
 
Kuchen 2.0 trollt ja mal wieder herrlich im Keksfred :d
 
klick ich nich!
 
Bei uns gab's sogar ein paar, die richtig wie Frauen aussahen!
 
Im nächsten Leben werde ich Domina.


Im letzten Semester ET waren glaube 3 Mädels :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste mal wieder bei meinen ehemaligen Kommilitonen reinsehen, wie viele noch übrig sind. :fresse:
 
der ist ab und zu mal hier
 
Bei uns sind auf jeden Fall Schnittchen dabei. Genau genommen nur 3, die mir gerade spontan einfallen.
 
Wo issn der Kuchen eigentlich? Den habe ich schon länger nicht gesehen - jetzt sagt nicht der hat sich (Achtung Wortspiel) verkrümelt.

das letzte mal wurd der von der Bullerei erwischt, vielleicht hat er ja jetzt Jugendarrest bekommen oder so :fresse:
 
durch seine aerox :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh