LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat zum Glück nicht weh getan, Nerv ist raus. :d
 
Immerhin nervt er jetzt nicht mehr.

Boah. Ich muss morgen mit dem Auto meines Vaters fahren. Kein PDC + weniger Leistung als meiner + mehr Gewicht als meiner + Ich = Auweia :fresse:
 
Hör doch auf zu jammern, mein letzter Ersatzwagen vom Autohaus war ein Opel Agila A. Auch wenn es ein zuverlässiger Wagen sein soll, hab ich meine Mutter noch nie so panisch in der einer Kurve gesehen :fresse: Von der Leitstung ganz zu schweigen :bigok: Dagegen ist mein 87PS Corsa ein Sportwagen :fresse:
Und ich hab ewig gebraucht bis ich kapiert hab, wie ich den Kofferraum auf bekomme, der Wagen hatte ja nicht mal eine Fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto ohne PDC? Unfahrbar!
 
Meiner schon. Den kann man quasi überhaupt nur nach PDC oder Gehör einparken. Kinder, Pfosten und Autos sieht man über die Kofferraumkante weg gar nicht.
 
Carsten Spengemann eben beim Einkaufen getroffen :d
Der ist mit einer Freundin von mir zusammen und wohnt jetzt bei mir um die Ecke. Voll der Mops geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder parken mitm Smart: Fenster auf und nach hinten fassen... Wenn du die Motorhaube hinter dir berühren kannst, dann hast noch 15 cm Luft! ^^
 
Ach was. Den Smart stellt man senkrecht zur Parklücke und rollt ihn rein.
 
armet äffsche, musst es heut ne viertelstunde warten :fresse:
 
ich weiß auch nicht, was die wollen :fire:
 
üüüüh, nee :kotz:
 
Phil, du erwähnst meinen Namen im Keks-Thread nicht ohne Grund :fire:
Oder hast du dich vertan und wolltest ihn im Was-freut-euch-Thread schreiben? :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh