LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt wieder das Gleiche :shot:
 
Echt mal, Hagen! Ich war lieb!
 
Hagen hat doch rumgetrollt. Wie immer.
 
quatsch, Hagen ist doch lieb!
 
Du bist doch an jeder verbalen Schlägerei beteiligt.
 
:haha:

zu spät, ist schon zu
 
Angels klingen nicht so männlich. Mach mal Luxx-Boys oder so draus.
Außerdem bin ich gar nicht auf einfache Pöbeleien aus. Ich pöbel nur, wenn jemand Umpfug (!!) von sich gibt :fresse:
 
Luxx-Boyz klingt aber ziemlich gay...
 
Hä, ist doch ultramännlich! Wie Beachboys, oder Backstreetboys, oder Ladyboys... Eh was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wegen euch im Jonas-Style den Titel "der vom anderen Ufer" bekomme, gibts Krieg! :fire:
 
Ich habe nur festgestellt, das der Gamer blöde ist, weil er sein Handy durch die Gegend gefeuert hat und gesagt, das es auf mutwillige Zerstörung und blödheit keine Gewährleistung gibt.
 
Und dann kam Phil ins Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh