LTdW

kommt schon Werbung? Ich werd mir dann auch mal die Klitschkokuschelrunde antun.

In den wenigen Werbepausen kann man ja zu Pro7 switchen. Da kommt ein sehr pädagogisch wertvoller Film.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Leapai hat ja mal total die beschissene Einlaufmusik :fresse:
 
Langweiliger Kampf.
 
Jop.
Der Typ ist ne Pfeife.
 
Das grad war aber Wladimir :p
 
Das war nen Kampf :fresse:
War gerade pünktlich heim vom Fahrdienst mit den Alten :shot:
 
die sollen mal nen Gegner suchen, der größer als der Klitschko ist. Das war Sparringsboxen. Und sobald der kleine was versucht hat, hat Klitschko den in gewohnter Manier runtergedrückt.

Leicht verdiente Kohle für Klitschko.

Hey süße und hallo stricher!
 
:stupid: matti
 
Zuletzt bearbeitet:
War echt niedlich der Kleine, wie er versucht hat Klitschko die Hose runterzuziehen. Hätte ja bei ihm nicht geklappt, die Hose saß ja etwas stramm durch sein ganzes Fett ^^
 
aber große Töne Spucken, das konnt er gut :d Wie er den Arm gehoben hat, damit man den Klitschko nicht sieht... die Kraft hätt er lieber sparen sollen :shot:
 
War doch nett anzusehen, erst zeigte er Klitschko noch wo er hinschlagen muss, MInuten später lag er unten wie ein pumpener Maikäfer auf dem Rücken :bigok:
 
na egal, ich geh pennen.

Gute Nackt!
 
Ich schließe mich an :wink:
 
Morgen :coffee:

Gestern den halben Tag gepennt, jetzt wieder bis nach 10... das kann ja heiter werden.
 
Moin.
Hab das Problem im Moment auch irgendwie...
 
Naja letztes Wochenende hatte ich volles Programm, dieses irgendwie das Gegenteil.
Ist auch mal ganz schön, aber zu viel Langeweile ist doof.

Könnte ja mal meine Sommerräder aufziehen, aber es regnet.
 
Nimmst halt nen Rägönschörm
 
Dank diesem Pokemon binaurale Töne Thread hab ich jetzt auch wieder angefangen die silberne Edition zu spielen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh