LTdW

den erkennt man automatich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an seiner Intellugrenz.

Regal, ich geh pennen.

Nacht.
 
Warum "rennen" im Luxx eigentlich so viele kaputte/bekloppte/geistig zurückkebliebene Schwachmaten rum?
 
Oh ja. Die sind da halt auch eher unter sich.
 
Oooh doch. Nur kann man denen leichter aus dem Weg gehen. Die Geschichte mit meiner Schwester und ihren Typen kennst du ja. Da beträgt die Idiotendichte nahezu 100%. Also noch wesentlich höher als im Luxx.
 
Och komm. Dass die gefühlt jede Woche einen anschleppt, der bei uns wohnt und noch blöder ist als der davor? Dass ich ein Drehkreuz mit Eintritt in die Wohnung einbauen wollte?
Du verarschst mich doch :fresse:
 
ne, es geb tatsächlich eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da hatte ich Abends was besseres zu tun, als im Luxx rum zu gammeln :fresse2:
 
Irgendwann ziehen Kuchen und GK bei euch ein. Falls die echt mal eine Frau kennenlernen. :fresse2:
 
Ich glaube nicht, dass die so schlimm sein können. Der aktuelle konnte noch nicht einmal Spülmaschine und Mikrowelle bedienen, als er in die Zivilisation geholt wurde.
 
Der Heimwerkerking.
 
Jo :bigok:
Bertel vermisse ich ein wenig. Kam immer gut mit ihm aus.
 
Ich komme mit allen klar, nur fast keiner mit mir :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh