LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geeeeeeht?
 
Ich wünsche dem Wichser, der mein Hinterrad geklaut hat ernsthaft AIDS im Arsch.
Ist ja nicht so, dass mein Nachbarrad Schnellspanner hatte. Zumal kein Spasti auf dem Flohmarkt was mit einem Hinterrad ohne Freilauf was anfangen kann

:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
War bestimmt CB-C.
 
Pack noch ne Pizza dazu.
 
Richtig geile Stimmung, weil Spanien so hart geshaved wurde und dann sowas
 
Ich würde jetzt in einem spanischen Restaurant anrufen und einmal Frikandel Spezial bestellen :fresse2:
Hm, habe ich übrigens heute gegessen :drool:
 
Poah, was stinken meine Fürze heute :motz:
 
Booah. Ich bin heute wieder so unglaublich aggro. Ärgert mich mal, damit ich jemandem verbal in die Fresse hauen kann! :fire:
 
Du hast mich doch schon geschlagen!
 
Boah was seid ihr langweilig!

- - - Updated - - -

Wenigstens ist das Spiel interessant.

- - - Updated - - -

Hannes ist wohl Chile-Fan...

- - - Updated - - -

Hannes, kannst du mit den Augen chilen?
 
Ji mein Lieblings-Chinese! :wink:
 
Also meiner auch :d
 
Hier war auch mal mehr los...
 
Wo warst du denn? In Kina?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh