LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noin!

Olli wünscht sich das von Hagina :d
 
Olli fantasiert....

morgäääähn
 
voll doff :rolleyes:

Ollis geheime Fantasien sind das. Mehr nicht.
 
Is es nicht seltsam, dass sich zwei der älteren hier am meisten wie Kindergartenkinder aufführen? "du bist drölf mal schwuler als ich - ätsch!" - "iiiiieeeh schwul *kotz*"
 
ich führe mich garne auf! :motz:
 
Is es nicht seltsam, dass sich zwei der älteren hier am meisten wie Kindergartenkinder aufführen? "du bist drölf mal schwuler als ich - ätsch!" - "iiiiieeeh schwul *kotz*"

Denk ich mir auch immer so. Ich will ja nur provozieren, das ist ok.
 
Jo.

Homophobie ist ja zum Glück nachgewiesenermaßen meist ein Ausdruck unterdrückter eigener Homosexualität. :fresse:
 
Muss mal mein Avatar ändern, eigentlich bin ich Wolverine!

Ich auch, wobei ich mir bei einigen nicht so sicher bin ob sie die Ironie verstehen...was die Sache dann aber noch um einiges witziger macht. :fresse:

:bigok:
 
Ich ja auch nicht, aber ich durfte mir schon wieder 3 Tage lang anhören, dass ich Ähnlichkeit mit Wolverine habe. :fresse:
 
:fire:

Dafür haben das schon zu viele gesagt. Geht jetzt schon seit fast 4 Wochen so.
 
Haben die so komische gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten und einen weißen Stock dabei? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute können Logan nur nicht vom Affen unterscheiden, daher kommt der vergleich :fresse:
So was sagen nur die die mit glatt rasierter Hühnerbrust, stoppelfreien Babyface und epilierten Beinen durchs Schwimmbad laufen.
Denen fehlen nur noch die lackierten Finger/Fussnägel.

Loganstyle :hail:
 
Eben. Ich war die Wochenenden mit Vollbart und meistens oben ohne unterwegs. Das passt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh