LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Riegel schmecken sogar. Gerade mal 3 probiert. :)
 
Hab mir gerade ein paar Artikel zu LeBron James durchgelesen. Der Typ ist sogar noch krasser als ich dachte. :fresse:
 
So, da die zweite Halbzeit so spannend war, habe ich in der Zeit mein Nas auseinander gebaut, Dämmmatten reingeklebt und die neue 3TB Platte eingebaut, nun die Daten wieder zurückscheffeln :bigok:
 
auch mit Bio schnaps?
 
Man muss es ja nicht übertreiben.
 
Okay :(


Das macht den kleinen José in Kuba nub traurig.
 
Der Rum kommt aber aus Kuba, habe gerade nochmal nachgeschaut. Staatlich kontrollierte Lagerung und Verarbeitung in Kuba :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh pennen. Gute Nacht Girlz :wink:
 
Ich sach ja schon länger, die Männer von heute sind Weicheier!
 
Meine Tasta hat das r gefressen, irgendwie muckt die zur Zeit rum. Wird wohl Zeit für eine neue :fresse:
Nicht alle mj, siehst du ja an Sven und mir. Wir Rheinländer habens halt drauf!
 
Niederrheinische Jugend halt, oli
 
Ich chille im Bett und sehe Family Guy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh