LTdW

Ist irgendein Virus. Und spart euch jetzt den Virenscanner-Witz ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhöhöhhöh
 
Liegt ja nur an Alex. Der muss erstmal zu Windows wechseln.
 
Ich wollte darauf hinaus, dass man bei Mac keinen Antivirenprogramm benötigt hähähähä
 
Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht um deine Krankheit.

Ich war schon bei so vielen Ärzten, aber alle sagen, dass ich mit meiner natürlichen Schönheit und außergewöhnlich hohen Intelligenz leben muss :(
 
Gleich sind die 30 Grad im Schlafzimmer geknackt :(
 
Ich öle auch schon den ganzen Tag.
Da arbeitet man zwei Wochen im Jahr und dann sowas...
 
Wisst ihr was das schlimmste ist? Auf der Arbeit wartet Strandmatte auf mich :heul:
 
Ich hab vor 11 Jahren, als wir aus Düsseldorf weggezogen sind, nie wieder Dachgeschoss gesagt.
Was für eine Bude haben wir? Richtig Dachgeschoss :fresse:
Den ganzen Vormittag knallt die Sonne auf das Schlafzimmer und die Küche, abends aufs Wohnzimmer und auskühlen tuts Nachts auch nicht :(
 
Dachte du hast Strandmatte nicht bekommen?
e2avypun.jpg


:fresse2:
 
Hat er bestimmt bei Amazon bestellt.
 
Ne, hat mir ein Kollege mitgebracht.
 
Er musste es kaufen, obwohl er eine Glatze hat :fresse2:
 
Das ist ja nett von ihm.
Ich könnte auch mal ne neue Dose gebrauchen, auch wenn die alte echt schon verdammt lange hält :fresse:
 
Wie lange hält die bei dir? Brauch auch mal ne neue...
 
Hmmm, kalte Cola :drool:
 
Hab ich auch schon seit nem Monat nicht getrunken :(
 
Tut richtig gut. Hab aber nur noch ein Glas voll.
 
Hab hier noch ne ganze Flasche stehen.
 
Wie lange hält die bei dir? Brauch auch mal ne neue...

Echt ewig.
Als ich die Dose gekauft hab war ich skeptisch, weil die so klein und dafür ziemlich teuer ist, aber dieses kleine Mini-Döschen hält jetzt bestimmt schon seit geschätzt 14 Monaten bei täglicher Benutzung, und auch nicht gerade sparsam :fresse:
 
Ok ok, so lange hält das bei mir nicht.

Wie lang sind deine Haare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist echt ein gutes Zeugs!

Hagen, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Mülheim da im Freibad, komm auch mal zu dem Festival!
smilie_smoke_066.gif
 
Wie lang sind deine Haare?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh