LTdW

bist du krank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mampf grad selfmade Chicken Vindaloo. Scharfes Essen ist bei dem Wetter immer noch das beste :drool:

Bei mir gab's auch gerade essen. Erstmal ordentlich was von meiner Chili Sauce rein gekippt.
 
iiih, du m@tti
 
Hab Bock auf Nachtbaden. :)
 
Hab ich letzte Woche schon gemacht :p

edit: also Nachtbaden. Wer denkt denn was anderes?!
 
Wo geht ihr immer Nachtbaden? Schwimmbad oder See?
 
Phil, wo gibt es denn coole Sonnenbrillen?
 
Wir haben zum Glück den Woog etwa 5min von uns entfernt. Aber wir nehmen uns auch nicht extra vor, nachts reinzuspringen. Ist eher so spontan
 
Hab leider nicht so ein Glück, muss dafür meiner kriminellen Energie freien Lauf lassen...

Phil, wo gibt es denn coole Sonnenbrillen?

Die selben Seiten wie vorhin + Mister Spex. Was für eine willst du denn haben, so vom Typ her?
 
Sollte halt cool sein :fresse2:
 
Wie teuer?

gleich kommt dc und sagt kauf dir ne ganz klassische Wayfarer, alles andere ist kacke :fresse:
 
Wo bleibt dc?

finde die nicht schlecht :)
 
Wenn ich mir die jetzt auch noch kaufe, dann wird das aber ein teurer Monat :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh