LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre gut, meins scheint die Biege zu machen und die CPU reicht mir noch lange, daher möchte ich nicht unbedingt aufrüsten ;)
 
hmm jeden Tag 120km pendeln für ca. 200€ oder für 230€ ne 1 Zimmer Wohnung in Flingern...
 
Pendeln ist doch auch kacke. Wobei, was ist Flingern? Klingt echt lahm
 
Flingern? Wo dort, gibt gewisse Ecken, wo ich da nicht tot überm Zaun hängen wollen würde.
Guck mal in Derendorf oder Düsseltal, da könnte man auch günstig was bekommen.
 
Flingern? Wo dort, gibt gewisse Ecken, wo ich da nicht tot überm Zaun hängen wollen würde.
Guck mal in Derendorf oder Düsseltal, da könnte man auch günstig was bekommen.

Nord, Grafenberger Allee, ca. 100m vom Büro :d

- - - Updated - - -

http://img.pr0gramm.com/2014/07/20/157204dff4db06a3.jpg


:lol:
 
Da wohnst du recht ideal. Kannst gut auf das Auto verzichten, wegen der guten Nahverkehrsanbindung. Am Hauptbahnhof bist du auch schnell und in der Altstadt in weniger als 10 Minuten mit der Straßenbahn. Ich kenne die Ecke recht gut, eine ex von mir hat in der Ackerstraße gewohnt.
 
Ich will aber mein Autole nicht abgeben :fresse:

Phül ja komm doch...dann dann mach ich n Bier auf!
 
Hüstel Hüstel
 
Echt mal! Das reicht gerade mal so für mich.
 
Jetzt dat maul aufreisen aber nach der 3ten Flasch am Boden liegen. So Leute seid ihr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh