LTdW

Du musst aber in deinem Leben was schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Modul aber eh schon bestanden. Mach mir heute keinen Stress, mal sehen was das wird.
 
Hugo Boss heißt mit Vornamen Martin? Man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Hagen. Du bekommst auch gar nichts mehr mit. :shake:
 
Wenn du deine Sätze mal anständig schreiben würdest...
 
Smartphone und so! Da passiert so was.
 
Ich will keine Ausreden hören!
 
Meine Freundin kam mir etwas arg versteift gestern vor, was aber nicht zu Letzt an der Fortbildungswoche davor lag.
Da hat Sie viel gearbeitet. Hab ich Sie einfach geschnappt, noch vor dem Fußballspiel auf´s Bett am Abend geworfen und "vergewaltigt"
 

lol2.gif

Finde den Fehler!
 
Phül hat Süm getroffen? :p
 
Nein. Hab den ja wirklich noch nie gesehen.

grünz grünz
 
⠠⠚⠑⠞⠇⠁⠛
 
Was? Tapatalk zeigt nichts an.
 
⠠⠚⠑⠞⠇⠁⠛

⠠⠚⠑⠞⠇⠁⠛

⠠⠚⠑⠞⠇⠁⠛

⠠⠚⠑⠞⠇⠁⠛
 
Miese kleine Ratte
 
Hagen verarscht uns doch.
Wenn ich seinen Beitrag zitieren möchte, wird mir ein leerer Beitrag angezeigt
 
Ich bekomme jedes mal Krebs in den Augen, wenn ich deine Kantenunglättung sehe :fresse:
 
Tumor zu groß Kann nicht auf einmal entfernt werden [emoji20] jetz beginnt das warten ob gut oder bösartig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh