LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, bei Frontlineshop bist du nicht angemeldet, oder?
 
Genau. Wird schon Sven!
 
:fresse:

Unbenannt.PNG
 
Die waren aber teuer.
 
Auf den Bananen steht 1,12 EUR :)
 
Warum ist der Quark so billig? 250g Packungen?
 
Passt schon so.
 
der würde bei dir immer passen :)
 
Phil, ich war gerade trainieren. Ich glaube sie war auch da :fresse: Sie sah heute so anders aus. Andere Hose, andere Schuhe... deswegen war ich mir nicht sicher und habe sie erstmal nicht angesprochen. Sie stand ein paar Crosstrainer weiter. Ich wollte abwarten, auf welche Geräte sie geht. Denn die kenne ich mittlerweile. Aber nach dem Crosstrainier ist sie leider gegangen :-[ Entweder war sie schon fertig oder sie hat die Flucht ergriffen, als sie mich gesehen hat :fresse: Habe nämlich gemerkt, dass sie mich ein paar Mal angeschaut hat.
 
Naja, beim nächsten Mal einfach anquatschen und weiter sehen.
Wenn sie fragt warum du sie nicht angesprochen hast sagst du halt du warst krank und noch ziemlich verpeilt. :fresse:

Ich war gerade joggen. Übel warm draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so mache ich das :fresse:
 
Vielleicht hat ihn die Nachbarin verprügelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh