LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleine liegt im krittischen Zustand auf der Intensivstation. Aus irgendeinem Grund, ist der Blutdruck derbe hoch, sie konnte auf einem Auge nichts mehr sehen und liegt im Koma. Schöne Scheiße, die kleine ist gerade 16 geworden. Fürs Wochenende hat jetzt eine Schwester meiner Frau auf meine Neffen aufgepasst aber die muss morgen wieder arbeiten und mein Schwager bleibt jetzt noch bis mindestens Dienstag bei seiner Ex am Bodensee, wegen der kurzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Hoffen wir alle, ich kenn die ja nun auch, seit die zwei Jahre alt war. Ist das Patenkind meiner Frau, die ist auch mit den Nerven runter.

Ich nicht, Urlaub ist vorbei.

Ne, wir zwei sind die Party.

Ne, heute läuft Michael Jackson.

Und das mit deinem MBA...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh