LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öy! Hier ist ja mal wieder einiges los im Luxx. Fast wie früher :drool:
 
Wo ist denn Everest wirklich hin? Weiß gar nicht wann ich das letzte mal was von div. Gear gelesen habe. :fresse:
 
Du stellst Fragen...
 
Auch wech! Und dat Bertel...
 
und fish.

habter alle vajacht :(
 
matti löscht Beiträge... :shake:

Hm, die Sonne kommt raus. Ich glaube ich vertage den Besuch im Fitnessstudio auf morgen :fresse:
 
Kann sich das Wetter mal entscheiden? Da fährste bei Sonnenschein los und es wird nach ein paar Km schwarz am Himmel. Wieder nach Hause und der Himmel wird wieder blau :stupid: :motz: :fire:
 
Hmm, ich lieg im Bett. Keine Ahnung wie es draußen aussieht.
 
Bist du krank?
 
Ich schon zwei!
 
ich will nicht wissen, wieviel der Phül und der hannes bekommen haben :d
 
Ja man! Jetzt erstmal was essen, dann Wäsche waschen usw.
 
shit, scheint schlimmer mit der Tochter meines Schwagers zu sein, als erwartet. Meine Frau ist gerade auf dem Weg nach Kassel :shake:
 
Die kleine liegt im krittischen Zustand auf der Intensivstation. Aus irgendeinem Grund, ist der Blutdruck derbe hoch, sie konnte auf einem Auge nichts mehr sehen und liegt im Koma. Schöne Scheiße, die kleine ist gerade 16 geworden. Fürs Wochenende hat jetzt eine Schwester meiner Frau auf meine Neffen aufgepasst aber die muss morgen wieder arbeiten und mein Schwager bleibt jetzt noch bis mindestens Dienstag bei seiner Ex am Bodensee, wegen der kurzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh